Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Witten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 19:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hagen, Essen, Herne, Herten, Bochum, Witten, Recklinghausen, Hattingen, Gelsenkirchen, Wuppertal, Gevelsberg, Castrop-Rauxel, Ennepetal und Herdecke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyHagen TV
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyHagen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Witten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witten und in der Nähe von Orten:

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Oelle Olli (@_Oelle) berichtet

    @telekomerleben @Telekom_hilft Wie helfen die Kollegen aus dem Service? Bei uns ist seit Monaten die Antenne für unseren Hybrid Router defekt, das einzige was sich ständig ändert, ist der bei euch hinterlegte Status von der Störung. Egal ob die behoben worden ist oder nicht

  • 44tzzey tzey LFD (@44tzzey) berichtet

    .@Telekom_hilft bei gott habe 150k leitung und es kommen 40k an langsam reicht es jedes mal geht internet weg

  • Kimmich_WRLD Noah ⁶ (@Kimmich_WRLD) berichtet

    @Telekom_hilft Gerne doch, das Internet ist zwar wieder da aber es läuft alles ziemlich langsam und abgehakt

  • DAVIDxDGM David (@DAVIDxDGM) berichtet

    @LucGamesHD @Telekom_hilft @Hexix3 Ich habe mit o2, dauerhaft 5G und gar keine Internet Probleme. Meistens sogar im Tunnel sogar Internet geschweige Netz. Was bei Telekom nicht der Fall war.

  • 44tzzey tzey LFD (@44tzzey) berichtet

    Ich rufe bei @Telekom_hilft an nh ahaha sage mein Problem und so der Mitarbeiter der kleine @hurensohn ihn juxkt das garnicht und versucht 3mal mir eine 250k Leitung anzudrehen telekom hs Anbieter

  • ScheilUdo udo scheil (@ScheilUdo) berichtet

    @Telekom_hilft @step_marc @telekomshop Den Reset muss ich schon regelmäßig durchführen also mindestens zwei mal die Woche und auch wegen der Fernbedienung die oft nicht funktioniert. Das Problem gibt es beim 401er nicht.Ich habe schon mit dem 300er angefangen und begeisteter.

  • sappeurmajor Der Sappeurmajor(Mode Style Guru acc) (@sappeurmajor) berichtet

    @Telekom_hilft bin schon 60 Minuten in der Warteschlange. Ihr habt zu wenig Berater oder zu viele Probleme

  • TamerK55291271 TamerK (@TamerK55291271) berichtet

    @Telekom_hilft Hi @Telekom_hilft, Ich würde gerne wie früher Telekom nutzen. Allerdings würde nur LTE über Telekom hier funktionieren. Ich habe leider seit über vier Wochen Probleme mit @vodafoneservice. Mir wird einfach nicht zielführend geholfen, und ich weiß nicht mehr weiter.

  • Ich_mach_das Joerg (@Ich_mach_das) berichtet

    Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft , wie kann es sein, das wenn ich mich wieder bei Disney plus Einloggen will, automatisch eine Vertragsveränderungen akzeptiere, ohne davon in Kenntnis gesetzt zu werden? Zumal ich sicherlich nicht von VDSL50 auf VDSL25 freiwillig Wechseln

  • DerSteelhead Steelhead aka. Steeli aka. Karsten (@DerSteelhead) berichtet

    @Telekom_hilft seit gut 2 Wochen habe ich bei mir in Oberhausen mehrfach am Tag Internetabbrüche von ca.10-15 Minuten. Es ist zwar nicht so, dass ich jetzt in Panik verfallen, aber es nervt ein wenig. Könnt ihr mir vielleicht erklären, wo dran das liegt?