Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Brandis, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brandis, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brandis und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Brandis, Saxony 04/16/2024 06:00

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brandis, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Wurzen, Grimma, Markkleeberg, Trebsen, Eilenburg und Machern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig E-mail
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Wi-fi
GermanyLeipzig E-mail
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Brandis, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brandis und in der Nähe von Orten:

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Das Zurück-Skippen ist ja nur bei Aufnahmen von RTL HD bzw. HD-Sendern der RTL-Gruppe fehlerhaft. Überall sonst kein Problem. Router ist Fritz!Box 7580, aktuellstes Update, Receiver direkt per LAN am Router, kein Eco-Mode oder so. Alles schon neugestartet, immer noch mit Fehler.

  • michael_voss Michael Voß (@michael_voss) berichtet von Leipzig, Saxony

    Nein, liebe @Telekom_hilft, ich möchte kein schnelleres und teures #Internet zuhause - wie von der Störungsstelle angeboten. Ich möchte den Zustand, wie er zwei Jahre ohne größere Probleme lief: Keine langen #Latenzzeit|en beim #SmartHome und ruckel- und störungfreies Fernsehen.

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Leipzig, Saxony

    @Telekom_hilft Schon irgendwie immer unterhaltsam, wenn der 401-Receiver plötzlich und grundlos sich aufhängt und sich neustartet. Und sich nach dem Neustart direkt wieder aufhängt. Während einer Aufnahme. Gott, nervt eure fahrlässige Software-Schlamperei.

  • das_kaychen Kay 🙈🙉🙊 (@das_kaychen) berichtet von Leipzig, Saxony

    @MrsLocoLea @Telekom_hilft Fühl ich 👍 1.000 er-Leitung mit Ausfällen ohne Ende und der Kunde ist Schuld oder 250er Leitung mit Beständigkeit und Service. Ich wähle letzteres

  • Survival_Tweat Lets_Survival (@Survival_Tweat) berichtet von Leipzig, Saxony

    Call ID Spoofing ist ein richtiges Problem, das kriminelle Energie voraussetzt. Jemand gibt sich als mich aus, um dann Dienstleistungen zu beauftragen, die ich nicht benötige oder haben möchte. Die #Bundesnetzagentur und die @deutschetelekom können aktuell nicht behilflich sein!

  • miezekater Tom Herziger (@miezekater) berichtet von Neustadt-Neuschönefeld, Saxony

    @Telekom_hilft Seltsam. Der Kunde wird nirgendwo über diese Einschränkung informiert. Naja.

  • club_michi Väterchen Ost (@club_michi) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mbrockeu #BROCK.arts (@mbrockeu) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es bekannte Probleme mit der Magenta App auf iOS 16.4? Ich habe die gerade geladen, aber bekomme sie einfach nicht auf. Stürzt direkt ab.

  • bsterix bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀 (@bsterix) berichtet

    Mein @MagentaTV spielt keine Privatsender mehr. Z.b. @ProSieben . ÖR ohne Probleme. Was ist kaputt? @Telekom_hilft

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    Endlich @deutschetelekom Als Anbieter Low Ping, keiner Probleme mehr und es hat keine 6 wochen gebraucht wie bei Vodafone. THANKS! @Alez_csgo kriegst dein Keks später :P <3

  • bsterix bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀 (@bsterix) berichtet

    Ich tippe jetzt schon mal, dass @Telekom_hilft in 1 bis 2 Tagen nachfragt ob sie helfen können und ob das Problem noch besteht

  • Bananakin__ Bananakin (@Bananakin__) berichtet

    @deutschetelekom Glückwunsch, ihr habt das einzige technische scheiß Produkt auf dem Markt, das mich in innerhalb von 30 Minuten bricht. Und dann krönt ihr das ganze noch mit eurem „service“ mal in eurer eigenen Warteschleife gesteckt? Ich hasse euch

  • ThoralfC Arno Nym (@ThoralfC) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Verstößt ihr eigentlich nicht gegen das #Gleichbehandlungsprinzip indem ihr in gute und böse Kunden unterscheidet ? Wer kommt eigentlich auf die Idee eine bestimmte Kundengruppe auszugrenzen? Welche Marketingabteilung winkt sowas durch ? Sieht so Werbung aus? #unfassbar #hh

  • lazyb0y Fleissiger (@lazyb0y) berichtet

    @mannipool Das erinnert mich an den smarten Support Assistenten der @Telekom_hilft von dem ich wissen wollte wie ich denn nun mein groß angekündigtes Datengeschenk kriege da es nicht funktionierte wie in der Message beschrieben

  • Swifyfnbr_ Swifyfn (@Swifyfnbr_) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte halt manchmal Probleme war aber eigentlich gut :)

  • MacMillan2101 🏳️‍🌈Wolfie 🐺🐾 (@MacMillan2101) berichtet

    @Telekom_hilft Bis jetzt bin ich zufrieden damit. Ich musste nix machen außer es anzubauen und alles zu verbieten, das anmelden und einstellen des Internet hat das Gerät von ganz alleine gemacht.

  • GerryKeller StringConfusion (@GerryKeller) berichtet

    @n1klas5g @McBurn @deutschetelekom Blau. Gehört zu O2. Seit Jahren und nie Probleme, weder im In- noch im Ausland. Nur einmal keinerlei Empfang. Das ging den Freunden mit Telekom aber am selben Ort genauso.