Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zaunswinkel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zaunswinkel, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zaunswinkel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zaunswinkel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 12:45

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zaunswinkel, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Meerbusch, Düsseldorf, Bergheim, Wuppertal, Leverkusen, Dormagen, Pulheim, Neuss, Bergisch Gladbach, Mettmann, Erkrath, Kaarst, Langenfeld und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyMeerbusch TV
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zaunswinkel, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zaunswinkel und in der Nähe von Orten:

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.

  • Maximilinatoron @Maximilinator@troet.cafe (@Maximilinatoron) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DanielHuser3 @vodafoneservice Bei mir war es glaube vorgestern richtig schlimm. Heute geht eigentlich.

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie seid ihr Typen gruselig. :D So ganz ohne Verlinkung hier auf zu kreuzen, ist wirklich gruselig. Ich konkret habe zur Abwechslung aber kein Problem, allerdings liest man über eure Netze nichts gutes, vom Support mal abgesehen. Hatte selbst lange Probleme mit Gigabit zb.

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • maxximal Marc ✪ (@maxximal) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pepascrima Pepa Peppar (@pepascrima) berichtet

    @vodafone_de seit Tagen schwaches Internet, heute Abend kein Signal, Down-/Upload 0. Die Geschäftskunden-Hotline reagiert nach über 1 Stunde Durchhaltens mit nichts als der Musikdauerschleife. Restart des Routers ohne Erfolg. Wenn wenigstens offen kommuniziert wurde, was los ist!

  • twitewatch Jan Frueh (@twitewatch) berichtet

    @vodafoneservice Mein Vater hat eine Arcor-Mailbox und kann seit 8. Januar nicht mehr darauf zugreifen. Telefonisch bekomme ich keinerlei Support. Ich finde es keine faire Lösung 2€ pro Minute zu zahlen, um sich wieder einloggen zu können.

  • NessieNurse0206 Nessie (@NessieNurse0206) berichtet

    @vodafoneservice Mein Problem besteht immer noch, meine Teenies gehen hier schon steil wenn mir wenigstens mal einer antworten würde

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @ostfale @vodafoneservice Ich habe zur #Telekom gewechselt. In Buchholz Steinbeck ist sowohl das D1 Netz im Vgl zu D2 als auch die DSL Leitung im Vgl zum Vodafone Kabelnetz wesentlich stabiler. Bislang läuft es seit Monaten im Homeoffice ohne Probleme mit Teams bei parallelen Videostreams für die Kids.

  • Tentakelkaiser Dirk van den Boom (@Tentakelkaiser) berichtet

    @scheuchm @vodafone_de @AVM_DE Ich HASSE dieses permanente Geduze, das macht gefühlt jede Firma aktuell so. Schrecklich!

  • Symm Ben (@Symm) berichtet

    @AvartosTh @vodafone_de Ach ein einfacher Ausfall kann ja mal vorkommen. Aber schon gleich Ankündigen das 4 Tage nicht geht. Ich komm klar damit zumindest Beruflich weil Hotspot am Firmenhandy, aber man stelle sich vor man hat 2 Kinder mit Fernunterricht?

  • Die_Papierkugel GrrrBrrr (@Die_Papierkugel) berichtet

    @istbraunweiss @Deprifrei @vodafoneservice Kann das Gleiche aus Bielefeld berichten. Mit Unitymedia hatte ich nie Probleme, erst als Vodafone den Laden übernommen hat. Speedtest von Vodafone sagt natürlich, dass die Leistung bis zum Router ankommt. Komisch nur das ich ganz unterschiedliche Werte je nach Tageszeit bekomme.

  • dersonic daniel (@dersonic) berichtet

    @vodafone_de Als Ex-Uniymedia-Kunde, der jetzt Vodafone Cablemax 1000 hat: wie ist das Vorgehen, wenn man eine selbst beschaffte Fritzbox 6591 anschließen möchte?

  • MensworldZone Mensworld (@MensworldZone) berichtet

    @yamiPamcham @vodafone_de Für Vodafone bist nur nur Interessant solange du noch kein Kunde bist.

  • cerber45381289 cerber (@cerber45381289) berichtet

    @vodafoneservice Moin, leider fällt mein Kabelanschluss (Unitymedia) immer wieder aus. Diagnose kann ich nicht starten da der Login der unitymedia Kundenservice Seite einen Fehler hat. Könnt ihr etwas zum Status in Obertshausen (bei FFM) sagen?