Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberraden, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberraden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberraden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberraden, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 11:45

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberraden, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Andernach, Mülheim-Kärlich, Koblenz, Neuwied, Ransbach-Baumbach, Vallendar, Höhr-Grenzhausen, Hardert, Dierdorf, Bendorf, Melsbach, Niederwerth, Mogendorf und Thalhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAndernach Telefon
GermanyAndernach TV
GermanyMülheim-Kärlich Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyNeuwied Telefon
GermanyRansbach-Baumbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberraden, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberraden und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CharlyChaplin78 🅿️atrick S. (@CharlyChaplin78) berichtet von Tangstedt, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!

  • Corsaro1200 Corsaro1200 (@Corsaro1200) berichtet von Karlsfeld, Bavaria

    @vodafoneservice Hi, Eure Netzexperten sagen kein Fehler auch wenn keine DSL Verbindung besteht. Ich habe im Moment nur in Max. 40 Minuten Intervallen eine DSL Verbindung

  • Unbreakable44_ Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • epx4zwo Bärliner (@epx4zwo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice bei mir auch ausfall von Telefonie Rufnummern gehen nicht zu registrieren.... und bin da wohl nicht alleine in der Familie melden mehrere in verschiedenen Berliner Bezirken

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - All about the Game ⚽ (@MLorkowski1982) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin richtig enttäuscht von eurem E-Mail Support.Vor Tagen angeschrieben weil ich mich nicht einloggen kann auf Meinvodafone.

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @EinfachZovk @vodafone_de @EpicGames Erst nur Probleme mit #RDR2PC und jetzt ist mein Internet weg, beschissener kann ein Tag als Gamer nicht sein...

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.