Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nalbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nalbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nalbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nalbach, Saarland 04/26/2024 01:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nalbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig, Saarbrücken, Saarlouis, Schmelz, Merchweiler, Losheim, Saarwellingen, Beckingen, Illingen, Quierschied, Püttlingen, Völklingen, Lebach, Bous und Mettlach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMerzig Internet
GermanySaarbrücken TV
GermanySaarlouis Internet
GermanySchmelz Internet
GermanyMerchweiler Internet
GermanyMerzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nalbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nalbach und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saibel15394800 Saibel7791 (@Saibel15394800) berichtet

    Toller stream danke an alle. Sorry für die schlechte Qualität heute ich gehe aber stark davon aus das dieses problem bei @vodafone_de liegt. Habe eben erfahren das es massive Störungen dort gibt. Ich freue mich drauf euch wieder zu lesen bei meinem stream morgen. #twitch

  • thola78944573 thola (@thola78944573) berichtet

    @vodafoneservice Ahoi, ist ein Ausfall des Kabel(TV + ggf. Internet) in 56076 Koblenz schon bekannt? Grüße thola

  • das_ICH74 das_ICH (@das_ICH74) berichtet

    @vodafoneservice NVM in der Zwischenzeit hat sich das Problem erledigt

  • dasagenz Say Yeah (@dasagenz) berichtet

    @vodafoneservice Sagen wir mal so, ihre Gigbit Verbindung und der Techniker Service, machen es wieder ein bisschen gut. :)

  • svanschu Sven Schultschik (@svanschu) berichtet

    @vodafone_de @frankfeil Dann Glückwünsche dir dafür. Ich hatte mit Vodafone immer Probleme, egal wo. Jetzt mit @deutschetelekom seit Einzug vor 4 Jahren keinen Ausfall und der einzige Lieferant für 100Mbit. Jeder Konkurrent konnte nur 16Mbit max. Leider spielt es immernoch eine Rolle wo dein Haus steht.

  • ClemensScharti Clemens Schartmüller (@ClemensScharti) berichtet

    @vodafoneservice hallo, gibt es im Raum Ingolstadt Probleme mit dem Internet? meine Verbindung ist schon den ganzen Tag extrem instabil..

  • KhangUndSo Idontknow. (@KhangUndSo) berichtet

    @vodafoneservice Hi bitte checkt eure DMs brauche eure Hilfe. Ich kann mich nicht bei MeinVodafone einloggen

  • mustipurcu Musti (@mustipurcu) berichtet

    Habt ihr wieder eure Routine-Störung? Wie wäre es denn wenn ihr ausnahmsweise mal nach einer dauerhaften Lösung für das Problem sucht anstatt sich die Scheiße jeden Tag wiederholt @vodafoneservice #stoerung #vodafonedown @vodafone_de

  • fahrtwindfelix Fahrtwindfelix (@fahrtwindfelix) berichtet

    @Aktie14 @vodafone_de Mein alter Router war auch kaputt, hab nen neuen bekommen, der alte Router hat 110 Mbit/s geliefert. Seitdem ich den neuen habe krieg ich maximal 18 Mbit/s, das reicht für mich weder um irgendeinen Streamingdienst zu nutzen noch um zu zocken, helfen tun sie mir aber auch nicht

  • HerrAuG HerrAuGyan (@HerrAuG) berichtet

    11.01.2021 - eine weitere Woche Homeschooling ohne Internet beginnt. Danke @vodafone_de. Wann versteht ihr, das der Techniker im Haus nichts erreicht, das Problem woanders besteht?