Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nalbach, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nalbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nalbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nalbach, Saarland 12/01/2025 07:35

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nalbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Weiskirchen, Saarbrücken, Merzig, Püttlingen, Völklingen, Schmelz, Tholey, Saarwellingen, Ensdorf, Dillingen, Saarlouis, Wadern, Schwalbach und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuierschied Internet
GermanyWeiskirchen Internet
GermanyQuierschied Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanyQuierschied TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nalbach, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nalbach und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XpucToc_Bockpec Michael Dick (@XpucToc_Bockpec) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone-Team, Ich habe beim Aktivieren eigener FritzBox über VF Hotline einen Fehler beim Durchgeben der MC MAC Adresse gemacht. Nun habe ich seit mehreren Tagen so gut wie keine Verbindung. Fehlerkorrektur kann anscheinend nur ein Provisioning Team.

  • meftuniqra meftun (@meftuniqra) berichtet

    @vodafoneservice Habe seit dem 09.12.22 keinn Internet und werde zudem noch aus der Hotline geworfen ?! Was für ein Laden seid ihr eigentlich ? Es reicht langsam aber sicher.. Gedulden ist auch nicht mehr !!

  • _Tillmann Tillmann Eitelberg (@_Tillmann) berichtet

    @vodafoneservice Nur bevor man denkt eine PN richtet alles. Für Businesskunden ist vom @vodafoneservice keiner zuständig. Somit sind wir mittlerweile den 7ten Tag in Folge offline. Eine Hilfe wird es erst ab dem 14ten Tag offline geben. Ernsthaft?

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • braun_mirko Mirko Braun (@braun_mirko) berichtet

    @vodafoneservice Und trotzdem hab ich seit gestern mitten im WM Finale kein Internet mehr und kein Kabelanschluss. Inzwischen fast 24h alles tot. Statt was zu posten und in gutes Licht zu heben kümmert euch mal um die Probleme, Danke

  • Expatriatist Andreas Kremser (@Expatriatist) berichtet

    @FritzeRainer Ja seit gestern Probleme mit Internet. Jetzt auch wieder alles ausgefallen. @vodafone_de Kriegt Ihr das mal auf die Reihe?

  • stpaulivon1910 Muffin │ FCSP 🎄 (@stpaulivon1910) berichtet

    @wolferic12 @vodafoneservice Ne digga das nervt mies. Ich kann nix zocken und nicht YT gucken usw.

  • zaynexovo ᴢᴀʏɴᴇx (@zaynexovo) berichtet

    @iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice kannst ne frist stellen bis wann die Leistung sich bessern soll/muss (2-4 Wochen z.B.) musst halt die Probleme schriftlich schildern, wenn sich die Leistung bis dahin nicht bessert kannst du außerordentlich kündigen (hab ich auch so gemacht)

  • kilomachtdilo Dīlœ (@kilomachtdilo) berichtet

    @ovic_aggresiv @vodafoneservice @vodafoneservice wenns um fussball geht seid ihr direkt am start aber sobald ein kunde ein problem hat, habt ihr verlernt wie man liest und probleme behebt

  • ovic_aggresiv iska (@ovic_aggresiv) berichtet

    @vodafoneservice nein ich habe eine auskunft bekommen es wäre eine hilfe gewesen wenn mein wlan wieder gehen würde aber naja