Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Furth, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/29/2020 07:10

Mai 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.21% Internet
  • TV 14.89% TV
  • Totaler Absturz 11.70% Totaler Absturz
  • Telefon 9.72% Telefon
  • E-mail 3.61% E-mail
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Furth, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wuppertal, Düsseldorf, Duisburg, Leichlingen, Langenfeld, Krefeld, Meerbusch, Solingen, Velbert, Hilden, Monheim am Rhein, Leverkusen, Furth und Neuss.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Vodafone Deutschland in Furth, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Furth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Furth und in der Nähe von Orten:
  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • PixelTrack3r Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • archang3l_media archangel (@archang3l_media) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Bringt mich auch nicht weiter. Die Tips kenne ich selber. Dachte ihr wisst über Probleme oder Wartungsarbeiten bescheid

  • DustinNaujokat Dustin (@DustinNaujokat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @KirkityYT @vodafone_de @vodafoneservice Kenne ich von @o2de - habe vor 1 Jahr eine Habdyversicherung abgeschlossen und jetzt wo ich sie brauche gemerkt, dass ich wohl nie etwas zurück bekommen habe und gar keine Versicherung habe 😅

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    So. Nun hat die @deutschetelekom mich wieder als Kunde, weil das Netz von @vodafone_de einfach nicht mithalten kann. Vom Service gar nicht erst zu sprechen. Nun startet die Vorfreude auf das neue iPhone Xr in Gelb. 💛

  • Bat_Pit66 Peter Schulte (@Bat_Pit66) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Oft handelt es sich da ja eher um Werbekampagnen, mit der ein Unternehmen das Thema Diversity angeht. Das erlebe ich bei der Deutschen Telekom anders. Wir sind definitiv #BunterAlsMagenta!

  • arnehess Arne Hess ?? (@arnehess) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @aeqx @HRehburg @vodafone_de WTF? Wer macht denn sowas???

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Herbert666 Satanisten-Herbert (@Herbert666) berichtet

    @salzmanufaktur @vodafoneservice Hier kommt das Fernsehen aus der Kabelfernsehdose und das DSL-Internet aus dem Telefonkabel, das zur Telekom-Vermittlungsstelle führt. Null Probleme.

  • Jnasko1 Jnasko (@Jnasko1) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Is echt schlimm hab seit gestern abends die ganze zeit probleme Davor hatte ich aber glück da hat ich so nen halben monat Garkeine probleme

  • SeraAndroid Tim Messerschmidt (@SeraAndroid) berichtet

    @vodafoneservice @OliHeck @vodafone_de Habe ich nicht 😉 Ich hatte um ein Angebot gebeten, eine Menge Unterlagen an euch gesendet, und dann leider nie etwas zurückgehört.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice Seit 17.05. geht es via DM hin und her mit dem Antwort schreiben. Bis heute keine korrekte Lösung oder Rauchmeldung zu dem Fehler. @H_Ametsreiter interessant dass der Vodafone WhatsApp Kanal da wohl besser informiert ist.....

  • GotzCEO 🚀 Götz Thümecke Eventerprise ☀ (@GotzCEO) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice leider ist unser Problem nicht gelöst!

  • Sugarlady91 Sue🦄 (@Sugarlady91) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Habe früher auch nur Probleme gehabt. Kündigen war die beste Entscheidung. Die Telekom liefert einfach am sichersten.

  • Mrdeadlyenemy Mrdeadlyenemy (@Mrdeadlyenemy) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Haben mit der Vodafone Station regelmäßig das Problem, dass einige Geräte nicht auf IPv4-Adressen geroutet werden können. Das macht sehr viel Spaß

  • Mano1761 Mano176 (@Mano1761) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Same. Unser neuer Router der 1GB geben soll gibt über wlab max 60mb und der Support gibt nur Tipps a la Neustarten, etc. Man dreht sich bei denen nur im Kreis, sollte schon mehrmals Speedtests schicken obwohl ichs schon getan hab. Einen Techniker schicken sie nur auf Bezahlung...

  • doehldogate Doehldogate (@doehldogate) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Sind damals frisch von Vodafone weg, mit einigen Komplikationen im Kündigungsprozess weswegen wir nie wieder zu Vodafone wollten, und dann gehört aufeinmal Unitymedia dazu 🤡

  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    Seit @vodafoneservice sich Unitymedia einverleibt hat, verfüge ich über die instabilste Internetverbindung der Welt. Und so langsam hab ich echt keinen Bock mehr. 🙃