Fällt Vodafone Deutschland aus in Birkenheide, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Birkenheide, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Birkenheide und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Birkenheide, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Worms, Neustadt, Ludwigshafen am Rhein, Lampertheim, Limburgerhof, Speyer, Kirchheim an der Weinstraße, Frankenthal, Quirnheim, Schifferstadt, Dannstadt-Schauernheim, Haßloch, Grünstadt und Maxdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Birkenheide, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Birkenheide und in der Nähe von Orten:
-
Dorian
(@TheDudeDorian) berichtet
von
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
-
fidelinho
(@fidelinho) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛
(@RqJeee) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
Robert Brown
(@RobertBraun5) berichtet
von
Worms, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yve
(@its__Yve) berichtet
@vodafoneservice Den ganzen Tag kein W-lan? Das gab es bei Unity Media nie!
-
Nico Rau
(@RauNico74) berichtet
@vodafone_de Ist aber ein Gigaversprechen. Schaut erstmal, dass ihr bis ins kleinste Dorf kommt, dann bin ich dabei…..bisher nur enttäuscht worden von @vodafone_de . Nie geliefert was versprochen.
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@vodafoneservice Seit wann meldet ihr euch telefonisch wenn ich eine DM schreibe? Das war noch nie der Fall?
-
Highness smoon 🔺 🇩🇪
(@smoonFN) berichtet
@vodafone_de wann habt ihr vor eure Kabel Server zu fixen damit packet loss weggeht, und nein es liegt nicht an mir denn viele Kabel Kunden haben das selbe Problem
-
hoeskuldr
(@hoeskuldr) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice langsam könntet ihr in 04315 Leipzig mal wieder mein Internet anschalten...keine lust zu pendeln
-
Philipp PilleniusMC
(@PilleniusMC) berichtet
und @vodafone_de hatte auch zuletzt so verdammt viele Probleme, nicht Ausfälle, nur Probleme. Ok.... zeitlich limitierte Ausfälle, aber extrem kurz, so 20 Sekunden oder häufig weniger.
-
Markus Eyrich
(@xXnEUTR0nXx) berichtet
@vodafoneservice So Leute, 20 Jahre Kunde bei euch, aber was mir die letzten 2 Tage bei euch passiert ist, ist unter aller Sau. Ich habe am 20.10. 2 Vertragsverlängerungen gemacht und weitere Änderungen, bis heute keine Bestätigung. Weiter im nächsten Post...
-
HeizkörperAufFünf
(@RMallstan) berichtet
@Danio_09 @vodafoneservice @hukl Das macht man in der Regel dann wenn man selbst keine Ahnung hat wo das Problem liegt. Und man nur die macht die sich beschweren und die dann das volle Programm bekommen.
-
Michael Raabe
(@michisani2016) berichtet
@vodafoneservice Mega scheiße keine richtige Hilfe nix mehr machen kein Internet obwohl WLAN da ist.
-
Hans-Helge
(@obstschale) berichtet
@vodafone_de Moin, ja da hatte ich schon reingeguckt. Hab in der Zwischenzeit noch einen 2. Router getestet, aber das Problem besteht. 1. Sehr geringe Leistung (60 Mbit statt gebuchter 100) 2. Häufiger Verbindungsabbruch