Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Merchweiler, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Merchweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merchweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Merchweiler, Saarland 12/12/2025 20:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merchweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quierschied, Wadgassen, Bexbach, Püttlingen, St. Ingbert, Saarbrücken, Spiesen-Elversberg, Neunkirchen, Heusweiler, Blieskastel, Kirkel, Marpingen, Sankt Wendel, Illingen und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuierschied Totaler Absturz
GermanyWadgassen Internet
GermanyBexbach Internet
GermanyPüttlingen TV
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Merchweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Merchweiler und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mirro52351 Mirro523 (@Mirro52351) berichtet

    (2/2) Jetzt hänge ich auf 30€ Auslandsanrufskosten weil euer support im Ausland sitzt :). Den Vertrag haben wir mit sofortiger wirkung gekündigt und sind jetzt bei der @deutschetelekom (danke, hat alles in 1 woche geklappt). Meine frage: kriege ich meine kosten zurückerstattet?

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Selbst die indischen Scamer sind hilfsbereiter. Eure Bambus Leitungen, euer Service, das Vertragsteam, euer „Fachbereich“,…. Allesamt absolut unbrauchbar. @deutschetelekom bitte rette mich!

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Selbst die indischen Scamer sind hilfsbereiter. Eure Bambus Leitungen, euer Service, das Vertragsteam, euer „Fachbereich“,…. Allesamt absolut unbrauchbar. @deutschetelekom bitte rette mich!

  • kuzexx Kuze (@kuzexx) berichtet

    @deutschetelekom kostet es echt über 200€ das Internet umziehen zu lassen? Weil das ist leider voll gemein so 🥲👉🏻👈🏻

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Selbst die indischen Scamer sind hilfsbereiter. Eure Bambus Leitungen, euer Service, das Vertragsteam, euer „Fachbereich“,…. Allesamt absolut unbrauchbar. @deutschetelekom bitte rette mich!

  • kuzexx Kuze (@kuzexx) berichtet

    @deutschetelekom kostet es echt über 200€ das Internet umziehen zu lassen? Weil das ist leider voll gemein so 🥲👉🏻👈🏻

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Selbst die indischen Scamer sind hilfsbereiter. Eure Bambus Leitungen, euer Service, das Vertragsteam, euer „Fachbereich“,…. Allesamt absolut unbrauchbar. @deutschetelekom bitte rette mich!

  • Persie010 M (@Persie010) berichtet

    @deutschetelekom bitte seid ihr mindestens die besseren und coole und hilft mir ein Kunde bei euch zu sein

  • Mirro52351 Mirro523 (@Mirro52351) berichtet

    (2/2) Jetzt hänge ich auf 30€ Auslandsanrufskosten weil euer support im Ausland sitzt :). Den Vertrag haben wir mit sofortiger wirkung gekündigt und sind jetzt bei der @deutschetelekom (danke, hat alles in 1 woche geklappt). Meine frage: kriege ich meine kosten zurückerstattet?

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Selbst die indischen Scamer sind hilfsbereiter. Eure Bambus Leitungen, euer Service, das Vertragsteam, euer „Fachbereich“,…. Allesamt absolut unbrauchbar. @deutschetelekom bitte rette mich!