Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Merchweiler, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Merchweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merchweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Merchweiler, Saarland 12/18/2025 18:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merchweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wadgassen, Quierschied, Spiesen-Elversberg, Saarbrücken, St. Ingbert, Bexbach, Püttlingen, Neunkirchen, Heusweiler, Blieskastel, Kirkel, Marpingen, Sankt Wendel, Illingen und Sulzbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWadgassen Internet
GermanyQuierschied Internet
GermanyWadgassen Internet
GermanySpiesen-Elversberg Internet
GermanyQuierschied Internet
GermanyQuierschied Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Merchweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Merchweiler und in der Nähe von Orten:

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • peppideee Peppi (@peppideee) berichtet von Blieskastel, Saarland

    @Telekom_hilft Hallo Team, was geht, kommen eure Server mit dem EM-Ansturm nicht klar, obwohl ihr die Kapazitäten extra erhöht habt?!? Ständig hängt das Bild bzw. gar keine I-Netverbindung (in 66440)! Und das über den Receiver am TV. Neustart done! #EURO2020 #telekom #magentatv

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • elkefb elli o. (@elkefb) berichtet

    @Telekom_hilft Moin..ich habe immer noch ungültige SIM als Fehler! Karte rein/raus+Neustart+WLAN-Trennung mehrfach erfolglos.. bitte um Hilfe!

  • LeooonFN FA (@LeooonFN) berichtet

    @deutschetelekom seit einer Woche nur Probleme jede 20 Minuten geht das wlan aus also was ist das für eine scheiße

  • PaulinaVLackner Paulina Von Lackner (@PaulinaVLackner) berichtet

    @Telekom_hilft hallo dorothea, immer recht um die selbe zeit. manchmal auch zwischendurch einfach ganz langsam. router ist die fritzbox 7430 - hatte das gleiche setup in der alten wohnung ohne probleme. wlan wird beständig und voll angezeigt danke! paulina

  • Teilzeitotaku_1 Teilzeitotaku (@Teilzeitotaku_1) berichtet

    ...ich glaube, ich hatte gerade so den bisher komischten Besuch überhaupt. "Hallo, ich bin von der @deutschetelekom. Ich bin hier, weil wir in letzter Zeit häufiger gehört haben, dass hier in der Gegend das Internet extrem schlecht sein soll...haben Sie auch das Problem?"

  • DerSpucky Der Spucky (@DerSpucky) berichtet

    @felix_rmd @Telekom_hilft Momentan hängt noch ein ONT an der Wand wenn ich das richtig sehe. Aber tut ja nix zur Sache, kann man ja Stecker ziehen und mit der 5530 direkt an den HÜP ran - nur fehlen die erforderlichen Zugangsdaten.

  • Snowman81de rumpfti bumpfti (@Snowman81de) berichtet

    @Grummeldackel @Telekom_hilft Besteht das Problem immer noch? Da hier in Dortmund die gleiche Ansage kommt

  • ullisprenger Ul li (@ullisprenger) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom, habt aktuell Probleme mit dem Internet im Bereich Florstadt. Hier geht mal wieder nichts.

  • congstar_hilfe congstar Hilfe (@congstar_hilfe) berichtet

    @HauggMarkus @bext0n @Telekom_hilft Du hast Recht, wollte nicht nerdig klingen 😬. Aktuell liegt bei congstar Prepaid eine Störung vor, die die Telefonie beeinträchtigen kann. Wir sind bereits im Austausch mit unserem Netzbetreiber, um den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Gruß Oliver

  • woltri68 woltri (@woltri68) berichtet

    @Telekom_hilft : friendly reminder: meine gestern gemeldete #Festnetzstörung ist seit nunmehr 14 (!) Stunden dabei "in Kürze" analysiert zu werden. Was ist da los? Das ist doch gerade in diesen Zeiten kein Zustand, den man als #Service bezeichnen kann oder?

  • sven_andre12 sven andre (@sven_andre12) berichtet

    @Telekom_hilft @Laser_RS Groß und Geschäftskunden ist wohl falsch. Ich bin Privatkunden und habe seit Stunden keine Telefonie und SMS Funktion. Also ist das Problem für alle Kunden!!!