Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mengede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mengede, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mengede und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mengede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 22:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mengede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lünen, Dortmund, Bochum, Witten, Gelsenkirchen, Hattingen, Herne, Waltrop, Schwerte, Herten, Recklinghausen, Holzwickede, Castrop-Rauxel, Haltern und Herdecke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLünen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyWitten Internet
GermanyGelsenkirchen Wi-fi
GermanyGelsenkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mengede, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mengede und in der Nähe von Orten:

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • Herr_Zog Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • der_sugasoph Lukrates Suga 🇺🇦 (@der_sugasoph) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • jungesFrollein a_farewell_taxi ᴮᴱ⁷ (@jungesFrollein) berichtet von Datteln, Nordrhein-Westfalen

    Ich brauche neues Datenvolumen (Kulanz) auf mein Schnellstartpaket, weil der Bautrupp am 14.04. kommt und mein Volumen verbraucht ist. In Zeiten von Home Office ist diese Situation langsam sehr Nervenaufreibend. Um es nett zu formulieren... @Telekom_hilft

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • tobias_dunkel Tobias Dunkel (@tobias_dunkel) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?

  • rheumablog Rheumablog (@rheumablog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lucky_Honnef Lucky (@Lucky_Honnef) berichtet

    @Telekom_hilft Hint: Man sollte seine netten Mitarbeiter informieren, wenn diese einen mittels Port.-Reset abkapseln, dass dann auch die "Festnetzverbindung" flöten gehen könnte..... Schade- hätte gerne noch mit dem MA mich noch etwas ausgetauscht. Jetzt erreiche ich ihn NIE mehr

  • Paddi13893664 Padds0n (@Paddi13893664) berichtet

    @deutschetelekom Moin Moin.. Hab da Folgendes Problem mit einem Telekom_Fon Hotspot! Seit 24 Stunden taucht dieses Netzwerk nicht mehr auf meinem Handy unter WLAN Verbindungen auf.. auf der Konsole finde ich es komischerweise was ist da los ? Hab Geld bezahlt dafür xD

  • muescha muescha (@muescha) berichtet

    @Telekom_hilft seit tagen geht die Einwahl bei TELEKOM_FON in den Telekom Hotspot nicht oder sehr sporadisch. was ist da los? (Manchmal geht die Login-Seite nicht auf, oder ein Login erfolgt nicht, oder es tritt ein Fehler beim Login auf)

  • FrauPixelbrei Madame Pixelbrei (@FrauPixelbrei) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ! :) Kann ich meinen neuen Festnetzvertrag irgendwie meinem bereits bestehenden Kundencenter Login zuordnen? Ich hab keine Lust jetzt alle Handynummern neu hinzuzufügen...

  • D0V4K D0V4K (@D0V4K) berichtet

    @Mathojosch @deutschetelekom Glasfaser ausbau? da wo ich Wohne wird es sowas nie geben für 4 häuser lohnt sich das nicht sagt die Stadt, wir müssten das denn selber zahlen und dass ist zu teuer.

  • Cool26933461 Cool (@Cool26933461) berichtet

    @PHaufe @Telekom_hilft Die Werkseinstellung aber nicht über die Router UI auslösen, das funktioniert nicht. Werkseinstellung immer unten am Router den versenken Knopf drücken bis er wieder startet

  • Fx10_ F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    @RxyzrCSGO @Telekom_hilft @DtGlasfaser Da ich den Anschluss teilberuflich nutze bin ich auf Service angewiesen und der ist meiner Erfahrung nach bei Telekom und 1u1 am Besten. Bei anderen eher ne Katastrophe. Auch brauch ich so Spielchen wie 10msn, ipv4 etc pp. Ein Wechsel lohnt sich nicht trotz der schlechten peering

  • fabian_ritter43 Fabian Ritter (@fabian_ritter43) berichtet

    @Telekom_hilft ist das euer Ernst?! Im April verlängere ich meinen Vertrag und heute läuft StreamOn Social&Chat aus??? Darüber hat mich KEINER bei Vertragsverlängerung informiert! Absolut frech…. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich NIE bei der Telekom geblieben… Bitte um Hilfe

  • Fx10_ F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    @RxyzrCSGO @Telekom_hilft @DtGlasfaser 2030 😱😱😱 wtf. Das sind 9 Jahre !!! 😩 Weisst Du ob die Telekom bei business auch die congstar Platzform nutzt oder bei Glas über eigene Technik leitet. ?

  • SinnedNima SinnedNima (@SinnedNima) berichtet

    @Telekom_hilft @SilencerLP Und wat ist mit mir? XD williger Kunde mit Penunzen für Internet an start.