Fällt Deutsche Telekom aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Herne, Gelsenkirchen, Witten, Bochum, Herten, Hagen, Recklinghausen, Waltrop, Mülheim, Hattingen, Bottrop, Castrop-Rauxel und Gevelsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.
-
Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
Rheumablog (@rheumablog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.
-
Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.
-
OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS
-
Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen
@Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/
-
𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis
-
Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈
-
Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.
-
Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elmander (@Elmander_9) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, es ist ein Fritzbox 7590 aktueller stand. Alles versucht. Wir haben seit langem Probleme mit dem Internet. Zuerst hieß es liegt am Router, andere Router selbe Ergebnis, danach hieß es Flachenstörung Geduld, jetzt aber immernoch die selben Probleme. Bitte um Klârung!
-
Fedaykin (@bahakutup) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es eine Störung des mobilen Internets in Hamburg ? Habe mit zwei unterschiedlichen Geräten Probleme... beide Telekom, unterschiedliche SIM/Nummer
-
Justin Scholz (@JMoVS) berichtet
Lol @Telekom_hilft - sehr seriöser move. Kündigungshotline - ich sage dann wechsele ich halt, daraufhin „naja die anderen Anbieter haben halt weniger Service und sollte mal eine Störung passieren, müssen die einen Telekomtechniker schicken - und das dauert dann … sehr sehr lange
-
mad_mikel (@mad_mikel) berichtet
@Telekom_hilft Dickes Lob! Euer Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiter*innen, sei es an der Hotline, Disposition, Techniker sind ausgesprochen freundlich, kundenorientiert und vor allem kompetent, wenn es um die Beseitigung einer Störung geht. Danke!
-
zlSleezn (@dat_sleezn) berichtet
@deutschetelekom wie wärs eigentlich wenn ihr mal fixt, dass mein WLAN seit 3 Tagen einfach alle 5 Minuten aus geht? Langsam ein ganz kleines bisschen nervig.
-
Nico (@_senico_) berichtet
@deutschetelekom Das wäre ein Traum. Ich war letzte Woche im Norden von Deutschland unterwegs und habe noch nie so ein schlecht ausgebautes Mobilfunknetz bei einer Zufahrt erlebt.
-
Killer7 (@Killer7TV) berichtet
@slashy @Telekom_hilft Gleiches Problem mit unserem Kabel internet hier, der Twitter Service kann da aber eh nie helfen, die vertrösten dich zu der Kabel Hotline wo man ewig warten muss. Sehr suboptimal.
-
archie (@archie48586655) berichtet
@Telekom_hilft woran liegt es, dass immer nur beim Gntm-Stream (pro7) in der Magenta tv App auf dem Apple TV Probleme auftreten und der stream nachladen muss.. ? meine Downloadrate liegt bei 450 mbit/s , daran kann es nicht liegen. Andere Sender funktionieren auch.
-
🇺🇦 #StandWithUkraine 🇺🇦 (@_LeMoog_) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft @anyNoobStream Ganz ehrlich? Wenn noch mal jemand von oder im Auftrag der Telekom ohne Ankündigung oder Termin an meiner Tür klingelt, würde ich am liebsten die Polizei rufen. Es nervt einfach nur noch!!
-
Kingkhalil (@analrakete88) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Seit gestern. Ich gesehen mein high-speed soll schon leer sein obwohl ich erst am 1.4. Neue 12GB bekommen und ich habe das nicht so viel genutzt dass es schon leer sein könnte. Kann es sein dass es vielleicht einen Fehler gab?