Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heusweiler, Saarland?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Heusweiler, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heusweiler, Saarland 02/25/2021 06:20

Februar 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.70% Internet
  • Totaler Absturz 13.90% Totaler Absturz
  • Telefon 10.40% Telefon
  • TV 6.03% TV
  • E-mail 5.49% E-mail
  • Wi-fi 2.47% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Heusweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Sankt Ingbert, Lebach, Völklingen, Quierschied, Dillingen, Saarlouis, Neunkirchen, Siersburg, Wallerfangen, Ottweiler, Schiffweiler, Eppelborn, Großrosseln und Sankt Wendel.

GermanySaarbrücken Internet
GermanySankt Ingbert Internet
GermanyLebach Telefon
GermanySaarbrücken Telefon
GermanyVölklingen Internet
GermanyQuierschied Internet

Deutsche Telekom in Heusweiler, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heusweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heusweiler und in der Nähe von Orten:
  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • albert_merkel Albert Merkel (@albert_merkel) berichtet

    @deutschetelekom Das ist genauso, wie bei der politischen Einstellung, besser man unterlässt bei Bekannten eine Diskussion. Das ist ein leidliches Thema, und gibt schnell böses Blut. 😎

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft bekomme seit 1 Std vom Router (speedport) nach Reboot & Neustart die Meldung "Technischer Fehler im Netz... weil ein technischer Fehler im Zugangsnetz vorliegt" Was ist da los? Was kann ich tun?

  • ralf_pecher Ralf und Bonny ✌🏻 (@ralf_pecher) berichtet

    @macuser2006 @Telekom_hilft Dann los .. Aber ich rate zum Kauf, Garantie und Service hast du ja trotzdem

  • m0bed Daniel Motzet (@m0bed) berichtet

    @Telekom_hilft seit es so kalt war spinnt mein DSL-Anschluss (Keine DSL-Synchronisation). Hotline kann keinen Fehler finden. Will aber keinen Techniker schicken. Etliche Abbrüche Täglich.

  • macuser2006 Markus  (@macuser2006) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, also mein Wlan bricht dauernd ab. Kinder schauen online und zocken, Homeschooling kein Homeoffice. Bisher FritzBox 7490. Glaube aber die hat ein Problem, ihr bietet doch auch Mietgeräte an ?

  • nexzuu_ Nexzuu (@nexzuu_) berichtet

    @Telekom_hilft was genau los mein internet anbieter hat so oft probleme das jedes mal wenn ich stream einmal mein stream abkackt ich glaub es gab seit 3 wochen nicht ein tag wo es nicht so war und ich stream nicht mittags oder so wo man sagen könnte es wären viele im internet

  • Decoy5200 Decoy5200 (@Decoy5200) berichtet

    @Telekom_hilft Großes lob an die Kollegen! Super support hab mit 4 Leuten gesprochen alle super nett! Da ist man gern Kunde!

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und deren Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und der Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • Pader_Wahn Paderwahn (@Pader_Wahn) berichtet

    @Telekom_hilft Jop, und die Koordination der Vetragsänderung waren vorgestern auch kein Problem.