Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heusweiler, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heusweiler stammen von den Postleitzahlen 66265.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heusweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heusweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heusweiler, Saarland 12/15/2025 03:10

Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heusweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Saarlouis, Saarbrücken, Dillingen, Quierschied, Wadgassen, Püttlingen, Spiesen-Elversberg, Neunkirchen, Heusweiler, Marpingen, Sankt Wendel, Illingen, Sulzbach und Schwalbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySaarlouis Totaler Absturz
GermanySaarlouis Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySaarbrücken Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heusweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heusweiler und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    Ich musste leider den Stream über @zdf abbrechen. Nur Probleme. Gott sei Dank läuft es bei @deutschetelekom besser.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Völklingen, Saarland

    @deutschetelekom warum war mir klar das eure TV Box während dem Spiel ausfällt... Die alte Box ging vor dem ersten Spiel kaputt und die neue verselbständigt sich. Gott sei Dank habe ich eine #chromecast von @madebygoogle sonst würde les für mich ins Wasser fallen

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser!

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • alwintheobald Alwin Theobald (@alwintheobald) berichtet von Eppelborn, Saarland

    Weil gute Arbeit auch Lob verdient: Ein Dankeschöm an das @Telekom_hilft - Team. Erneut wurde ein technisches Problem schnell und unbürokratisch gelöst.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Telekom_hilft DSL-Störung in der Heinrich-Böcking-Straße 43, 66119 Saarbrücken. Seit 2.5.2021, 8 Uhr, kein DSL Signal mehr. Mehrfach Router neu gestartet, alle Kabel kontrolliert. Was ist denn da los und wann wird die Störung behoben.

  • LibertySaar Torsten (@LibertySaar) berichtet von Quierschied, Saarland

    Am 6.11. vorbestellt und noch keine Nachricht das es versandt wurde und gerade bekommt gefühlt jeder Kunde von @deutschetelekom und @vodafone_de sein neues IPhone. Also das können die auch besser! @o2de

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DocAHYO ɔop ᴀʜYᴏ ™️ (@DocAHYO) berichtet

    Schult an dem Ausfall der Notrufe 110 und 112 in mehreren Bundesländern, war die @deutschetelekom. Angeblich ein "Software Update", nun ja, dabei weiß doch jeder; never play on release day. 👍

  • J0RAKU Jo (@J0RAKU) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, die Probleme traten heute nochmal auf, wurden aber mittlerweile behoben. :)

  • JeanYves_Meyer Jean-Yves (@JeanYves_Meyer) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft das wäre super wenn ihr hierzu ein Ticket eröffnet. Das Problem besteht nun schon seit mehreren Tagen. Standort 89407, Stadtmitte. Mobilfunknummer siehe DM.

  • haeufi tnbhaeufi (@haeufi) berichtet

    @Telekom_hilft immer wieder schön, wenn man auf einen techniker von euch wartet, sich urlaub nimmt und dann einfach keiner kommt und man nicht mal bescheid kriegt, weil man beim drittanbieter ist. Service ist anders.

  • i____ash____i Ash (@i____ash____i) berichtet

    Brauche hilfe, seit 11 Stunden geht unser internet nichtmehr habe schon eine dm geschrieben bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, brauchen es beruflich @Telekom_hilft

  • BetreuerWinckel Betreuungen Winckel (@BetreuerWinckel) berichtet

    Moin @Telekom_hilft ich hab euch gerade eine DM geschrieben. Es wäre schön, wenn wir zu einem wiedermal verzwickten Fall telefonieren könnten. Danke im Voraus für eure tolle Hilfe. #sogehtservice

  • APerverz SouI Reap3r (@APerverz) berichtet

    @Telekom_hilft seit 3 Tagen Probleme mit dem Internet Online Gaming nicht mehr möglich vorallem Abends aber jetzt gerade auch wieder.. Bereich 46483

  • ichhabeinbaure1 ich hatte ein bauRECHT (@ichhabeinbaure1) berichtet

    Hallo @deutschetelekom @Telekom_hilft Nach dem Debakel mit dem Umzug dachte ich (naiv wie ich bin) ich gebe euch noch eine Chance und bestelle ein Handy (ohne Vertrag) bei euch. Das war wieder ein Fehler meinerseits. Es tut mir leid, ihr habt sicher viel zu tun. Ich werde

  • leoni24061996 Leoni Christenson (@leoni24061996) berichtet

    @Telekom_hilft Euer Zuhause Regio ist wirklich nicht gut ganz viele Schwankungen und viele Aufälle. Aber ohne Regio bekommt man von euch ja gerade mal 19 000 Leitung (die natürlich auch nie ankommen) Gehopst wie gesprungen = Grütze

  • PearlyPinky18 Pearly_Pinky18 (@PearlyPinky18) berichtet

    @deutschetelekom Danke danke, ich habe vorhins das Problem erkannt, trotzdem danke für die antwort!