Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Merchweiler, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Merchweiler, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merchweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Merchweiler, Saarland 12/08/2025 23:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merchweiler, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ottweiler, Quierschied, Blieskastel, St. Ingbert, Püttlingen, Saarbrücken, Marpingen, Sankt Wendel, Schwalbach, Spiesen-Elversberg, Bexbach, Namborn, Völklingen, Schmelz und Schiffweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOttweiler Internet
GermanyQuierschied TV
GermanyBlieskastel Internet
GermanySt. Ingbert TV
GermanyPüttlingen TV
GermanySaarbrücken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Merchweiler, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Merchweiler und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mangafreak1995 Joshua Behrens (@Mangafreak1995) berichtet

    @vodafoneservice Ich meinte damit heute früh ging es bei euch durch den Telefonautomaten durchzukommen. Das Problem war noch präsent zum Zeitpunkt des Telefonats 😔

  • FnLegionario legio the crack (@FnLegionario) berichtet

    @vodafone_de Es geht nur darum dass das Internet manchmal einfach abkackt, das liegt an euch, nicht an meiner Leitung, weil Freunde haben die gleichen Probleme. Ihr müsst mal generell was tun und alles modernisieren

  • fageFN Fage (@fageFN) berichtet

    @vodafone_de Auch gestern wieder mit eurem drecks support geredet die sagten mir schon wieder die haben Probleme haha ihr seid echt das aller letzte

  • balkonhocker bubon (@balkonhocker) berichtet

    @vodafone_de Naja, Interpretationssache ;) Ich habe euch lange Texte in Hoffnung auf Hilfe geschrieben, eure Antwort: "Die Jahre zuvor sind dagegen alle besser verlaufen. " - Was habe ich von so einer Antwort? Übrigens ist gerade die halbe Ortschaft dabei Vodafone zu kündigen da ihr (1)

  • NukZ96680262 NukZ (@NukZ96680262) berichtet

    @vodafone_de Der Wille ist da, da habe ich kein Zweifel um ehrlich gesagt was mich zum stottern bring dass man was wichtiges übersehen hat was man alles verlang um ein Check durchzuführen. Ich hab kein Problem mitm Netz ich hab nur gezeigt dass trotz 5G Netzes die Geschwindigkeit niedrig sei

  • hwechsler Henning "Lowbrian Triebkomiker" Wechsler (@hwechsler) berichtet

    @vodafoneservice Bitte Ricky & Pierre. Haltet mich gern öffentlich auf dem Laufenden, wie ihr den WhatsApp-Chat mit Hilfe von Kundenfeedback menschlich machen konntet. Wann funktioniert Kreditkarten- oder PayPal-Zahlung wieder in der CallYa-App? War übrigens ALLES, was ich wissen wollte.

  • w00tbuerger1 w00tbuerger (@w00tbuerger1) berichtet

    @vodafone_de Hey Vodafone, Euer Service ist nicht nur schlecht, sondern lädt zu Klagen vor einem Gericht ein. 8 Jahre Kunde gewesen und eben für einen defekten Router aus 2014 €100 in Rechnung gestellt bekommen. Die Screenshots vom Chat machen sich bestens im Telefontreff Forum

  • Hanno_Hummel Hanno (@Hanno_Hummel) berichtet

    @vodafoneservice Die Liste der Versuche das Problem in den Griff zu bekommen ist lang. Sie reicht von inkompetenten Servicetechnikern über unwahre Behauptungen, die Straße würde gerade aufgebaggert oder die Server würden gerade ausgetauscht. Um Ausreden ist Vodafone wirklich nicht verlegen.

  • NichtJeremy ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨ (@NichtJeremy) berichtet

    @vodafoneservice @Efluxi Ne, da ich kein Kunde von euch bin, brauch ich auch keine Hilfe, da ich nie Internetprobleme habe

  • DukeTabun Tabun Duke (@DukeTabun) berichtet

    @vodafone_de Da gibt's nicht was man anders sehen könnte, ausnahmslos kein Tag ohne Probleme seit Monaten - da ist wenig Raum für Interpretation.