Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eppelborn, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppelborn, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppelborn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eppelborn, Saarland 10/31/2025 22:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppelborn, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Schwalbach, Saarbrücken, Saarlouis, Quierschied, Heusweiler, Neunkirchen, Saarwellingen, Spiesen-Elversberg, Marpingen, Sankt Wendel, Völklingen, Schmelz, Oberthal und Ensdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Internet
GermanySchwalbach Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySaarlouis Telefon
GermanyQuierschied Totaler Absturz
GermanySt. Ingbert Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eppelborn, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppelborn und in der Nähe von Orten:

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Styleflix F3L1X (@Styleflix) berichtet

    @vodafone_de Das hoffe ich. Ich bin auch gerne geduldig. Aber als Person mit Arbeitsplatz zu 100% im Home-Office bin ich auf eine störungsfreie Leitung wirklich angewiesen. Wenn ich mit Kunden spreche und ständig der Call abbricht ist das wirklich mist :(

  • MelouiMike Mike (@MelouiMike) berichtet

    @Telekom_hilft @M1GR4NT @vodafone_de 2x 90 Minuten Wartezeit in der Hotline, 1x 65 Minuten, Tickets wurden erstellt & von einem Techniker nach 30 Std als "Problem behoben" geschlossen. SMS mit Großausfall kam, Internet läuft nach wie vor nicht.. Ich bin langsam echt sauer.

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafoneservice Auch klar. Ich hätte nur gerne eine Nachricht, wenn der Störer gefunden ist und das Problem gelöst ist. Ich will nicht immer Plan B parat haben und meine Gesprächspartner darauf hinweisen müssen, dass ich gleich mal eben raus fliegen könnte. Kriegt ihr das hin?

  • das_toench3n Toench3n (@das_toench3n) berichtet

    Vielen Dank an @o2cando und @vodafone_de für das professionelle reagieren und Texten über Twitter. Meine mobilen Daten sind zwar weg und es hat eine ganze Weile gedauert das sehr mysteriöse Problem zu lösen, aber ich habe endlich wieder Internet!

  • bitdevil2k16 BitDEVil2K16 (@bitdevil2k16) berichtet

    @TheVaan @vodafoneservice Der war gut die verweisen dich erstmal auf das Protokoll mit dem vom.Strom trennen warten bla.. Besser mal umschauen nach einer Ausweich Möglichkeit. Zudem wäre es ja nicht mal schlimm wenn es einmal im Jahr oder so auf tritt doch es ist ständig irgendwas....

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafoneservice Im Augenblick läuft es wieder. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. Bekomme ich irgendwie mit, wenn ihr den "Rückwegstörer" gefunden, das Problem gefixt ist und ich wieder mit einer zuverlässigen Verbindung (z.B. für Videokonferenzen) rechnen kann.

  • lisopopiso lisopopiso (@lisopopiso) berichtet

    @vodafoneservice das funktioniert nicht grr :((

  • _SebastianErben Sebastian Erben 🐈 (@_SebastianErben) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann mich nicht einloggen -> Forbidden

  • Bsycko Bsycko (@Bsycko) berichtet

    @vodafoneservice TOBi habe ich schon aufgegeben :) "Telefonisch lässt sich dein Problem einfacher lösen [...]"

  • Nataliezrvcc wifey💗♡ (@Nataliezrvcc) berichtet

    @zeynepcesar @_totalschaden Die buchen 2 Monate in Folge bei uns ab obwohl wir vor 3 Monaten gekündigt haben? @vodafone_de sammaaaa langsam reicht‘s