Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Eppelborn, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppelborn, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppelborn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Eppelborn, Saarland 11/22/2025 00:00

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppelborn, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Saarbrücken, Völklingen, Sankt Wendel, Ensdorf, Püttlingen, Dillingen, Saarlouis, Neunkirchen, Wadern, Saarwellingen, Schwalbach, Quierschied, Heusweiler und Spiesen-Elversberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert TV
GermanySt. Ingbert TV
GermanySaarbrücken TV
GermanySt. Ingbert TV
GermanyVölklingen TV
GermanySankt Wendel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eppelborn, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eppelborn und in der Nähe von Orten:

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • Jenny30790 🔆Jᴇɴɴɪғᴇʀ🔆 (@Jenny30790) berichtet von Saarlouis, Saarland

    Der Moment, wenn du bei deinem Smartphone auf 3G Netz umstellen musst, da bei @vodafone_de wieder beim 4G Netz nur Probleme auftreten und du im 3G Netz sehr sehr viiieeel schnelleres Internet als im 4G Netz hast.

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aes_danielz Daniel (@aes_danielz) berichtet

    @vodafoneservice @BenjiroTV Mein Bruder hat aktuell bei sich Probleme mit eurer Leitung. Da es letztens einen Ausfall gegeben, dennoch Lagt es weiterhin mit Beispiel 400+ Ping für einige Minuten und danach ist wieder für ein Paar Minuten ruhe

  • BenjiroTTV Benjiro 🪤 (@BenjiroTTV) berichtet

    @danutopia99 @vodafone_de Als ich noch bei HTP war, hatte ich das Problem überhaupt auf server joinen zu können. Die haben uns dann einfach einen anderen Hauptserver ip ding umgestellt und dann ging alles. Kann das @vodafone_de nicht?

  • xOdin85 Odin85 (@xOdin85) berichtet

    @vodafoneservice Der hilft 0 komma nix... Hab alles durch sogar Techniker waren hier weil man dachte ich sei zu doof alles richtig anzuschließen... Es reicht langsam echt... Kann sagen was ich will ihr macht einfach nichts

  • JanSin68 Jannis (@JanSin68) berichtet

    @EinRobert1 @vodafone_de @AVM_DE Ein log habe ich nicht (oder ich bin zu doof). Was mir auffällt ist, dass die Anzahl der Downstreamkanäle sinkt und die bevorzugte Frequenz verschwindet. (Ich habe keine Ahnung vom Thema) Ich habe das Modem mal zurückgesetzt. Mal schauen...

  • DonatoEins Donato (@DonatoEins) berichtet

    @vodafone_de Von Zuverlässigkeit kann leider keine Rede sein - außer bei euren Abbuchungen. Ansonsten: brüchiges Internet, kaum Kabelempfang, keine Hilfe und ein Servicefall, der offiziell „erfolgreich“ war, der Techniker aber nicht mal aufgetaucht ist. Super!

  • Justus1Jonas Justus Jonas (@Justus1Jonas) berichtet

    Meine Fritzbox ist kaputt. @vodafoneservice hat mir heute super weitergeholfen. Neue ist schon rausgeschickt und ich hab 500gb Datenvolumen für mein Handy bekommen um die Zeit zu überbrücken. Super netter Kundenberater, alles recht unkompliziert. Macht bitte weiter so!

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @JanSin68 @vodafone_de @AVM_DE Kannst du auch einfach einen reconnect machen, äber die Weboberfläche ubd dann mal ins log schauen, ob er auch ein DHCP6 Problem hat, also wan- seitig?

  • RGJott RGJott (@RGJott) berichtet

    @vodafone_de Das ist nett :) aber das habe ich bereits alles gemacht :) und euer Level 1 Support macht leider nur Messungen um 3:00 und schließt dann das Ticket trotz 30 Screenshots mit package Problemen.

  • SalzfuchsTTV Noah von Salzhausen (@SalzfuchsTTV) berichtet

    @vodafone_de Warum stirb seit 2 Tagen euer internet jedes mal am abend ab c.a 20.00 ab? Am restlichen tage super Stabil und danach kannst nicht mal n video auf yt auf 160 P ankucken !! wofür zahl ich verschissene 50€ im monat um so ne scheiße zu haben?

  • techshirts_ Ξinhardt_™ (@techshirts_) berichtet

    @vodafone_de Um Verträge abzuschließen, Beträge abbuchen und Kunden mit Inkasso drohen seid ihr richtige Profis. Zuverlässige Dienste, Kundenbetreuung und Service müsst ihr noch lernen.