Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Friedrichsthal, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Friedrichsthal stammen von den Postleitzahlen 66299.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichsthal, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichsthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Friedrichsthal, Saarland 04/09/2025 08:40

April 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichsthal, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Blieskastel, Riegelsberg, Neunkirchen, Saarbrücken, St. Ingbert, Spiesen-Elversberg, Püttlingen, Völklingen, Friedrichsthal, Quierschied, Schmelz, Homburg, Illingen, Marpingen und Heusweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBlieskastel Internet
GermanyBlieskastel Internet
GermanyRiegelsberg Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanySaarbrücken Internet
GermanySt. Ingbert Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Friedrichsthal, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedrichsthal und in der Nähe von Orten:

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Problem nach ca 1,5h jetzt gelöst. Geht von allein wieder. Scheinbar wurde was gefixt. 💪

  • KimCM Kim Meiser (@KimCM) berichtet von Heusweiler, Saarland

    Insgesamt jetzt 6 Kontakte mit der Telefon-Hotline in 10 Tagen. Erfolglos. Heute meldet sich der Vodafoneservice Twitter Account bei mir und hat das Problem durch Löschung eines noch offenen Auftrags binnen 1.5h gelöst.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also ich bin momentan noch bei @vodafone_de, aber hab auch nur Probleme mit denen. Ich wechsel zum 24.01 zur @Telekom_hilft. Ist zwar bisschen teurer aber dafür stabileres und besseres Internet

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet von Neunkirchen, Saarland

    Hey @vodafone_de - ich weiß, dass ich meinen DSL Vertrag im Juni kündigen kann.Dazu brauche ich meine Kundennummer.Die hab ich aber nie erhalten.🌚 Auch nie eine Rechnung per Mail o.ä.,wo ich diese Nummer finden könnte. Am Telefon kann man ohne die Nummer angeblich nicht helfen.

  • JohnChocholaty Johnny Chocholaty (@JohnChocholaty) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafone_de Alles gemacht. Problem besteht weiterhin.

  • Jabels90 Jabels (@Jabels90) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @Pfaelzerin96 @vodafone_de @Telekom_hilft Also bei mir fällt das Internet 3-4 mal am Tag für je 5 Minuten aus. Wenn man anruft und fragt was los ist, kommt immer wieder die gleiche Antwort. Deswegen lieber Telekom Die haben nen guten Service wenn mal wirklich was ist.

  • MeikKimmel1 Meik Kimmel (@MeikKimmel1) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice Trennen Sie den Router für 3 Minuten vom Netz! Interessant, dass ich YouTube schauen soll, wenn ich kein Internet habe! Der Fehler bleibt, aber anscheinend sind Beweise wie Screenshot @vodafone_de & @vodafoneservice egal

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet von Völklingen, Saarland

    @vodafoneservice was ist mit eurem Internet nur los. So unzuverlässig. Da läuft es mal paar Tage ganz gut oder Monat. Und dann hat man wieder Tage oder ne Woche nur Probleme.

  • Jenny30790 🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼 (@Jenny30790) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @vodafoneservice hallo Vodafon Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern???

  • Machsweg Machsweg (@Machsweg) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    Liebes @vodafone_de Team, ich überlege, im Juli 2021 Red & Phone Cable Kunde zu werden. In unserem Mietshaus liegt eine Vodafone Anschluss ca. 7 Meter entfernt von unserer Wohnung. Ich glaube aber, es geht noch keine Kabelverbindung von der Box in unsere Wohnung. Würde ich 1/2

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lupenaufsleben Celina (is on her vigilante shit) 🌞🍇🎃🧙‍♀️ (@lupenaufsleben) berichtet

    @vodafoneservice Das hab ich schon gemacht. Deswegen habe ich ja versucht anzurufen, aber scheinbar ist telefonisch auch keine Hilfe zu erwarten.

  • tobiaskloes Toby Stark (@tobiaskloes) berichtet

    @vodafone_de @jp30567 Ich denke nicht dass der Alarm das Problem ist, sondern dass man es nicht vorher übt. Also brachialer Alarm, aber dann wissen was man tut.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Uwe38865036 Wir bleiben gern weiter dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Da gerade auch dort viel los ist, bitten wir Dich um Geduld

  • MHeucke Michael Heucke (@MHeucke) berichtet

    @vodafoneservice @VonundHerr Ihr solltet euch mal fragen warum ihr so ein hohes Aufkommen habt? Weil nichts in eurem Laden läuft. Und eurer bemühen reicht nicht, eine Lösung für die ständigen Probleme muss her

  • MHeucke Michael Heucke (@MHeucke) berichtet

    @vodafoneservice @JUMBiElisaEmma Anrufen???? Bei euch hängt man ewig in der Warteschlange und irgendwann fliegt man einfach aus der Schleife.

  • Lenos86 Lenos (@Lenos86) berichtet

    Hey @vodafoneservice Ich hab da ein Problem, bei dem mir bislang Niemand so wirklich helfen konnte. Hab euch das mal auf DM gelegt und freue mich auf Antwort!

  • SpeeedeGonzales Speeede96 (@SpeeedeGonzales) berichtet

    @vodafone_de Selbst das hat nur für ca 3 Stunden geholfen. Später am Tag wieder total Ausfall und nach 3 Stunden extrem schwankende bis sehr hohe Pings.

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    ach @vodafone_de was ist jetzt wieder das Problem?🥲 wenn ihr so weiter macht muss ich zu @deutschetelekom wechseln.. (und auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, schon peinlich wie in der Stadt des Firmenhauptsitzes ständig Störungen sind..)

  • 1_2_dev 1-2.dev (@1_2_dev) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab gestern schon versucht, bei euch anzurufen, da wurde ich von der Bandansage abgewimmelt, nach dem Motto " Wir wissen, dass es Probleme gibt". Mittlerweile sind 19h vergangen, der Stadtteil ist noch immer tot.

  • LaPapper PapperLaPapp 💉💉💉💉 (@LaPapper) berichtet

    @vodafoneservice LAN funktioniert, alle Punkte der Hilfe wurden bereits erledigt und beim relevanten Punkt kommt die Meldung "Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich. Er steht Dir bald wieder zur Verfügung" Das hilft mir ungemein weiter.